Flagge zeigen

Mitglied werden

Hinter dem Engagement der Ackermann-Gemeinde für ein versöhntes Europa stehen konkrete Personen. Viele Mitglieder setzen sich dafür ein und geben dem Einsatz der Ackermann-Gemeinde ein Gesicht. Denn die Stärke der Ackermann-Gemeinde ist die Begegnung, der echte Dialog. Nicht am Schreibtisch und in programmatischen Thesen vollzieht sich das Miteinander, sondern in den Begegnungen.

Als Mitglied der Ackermann-Gemeinde

• stellen Sie sich hinter uns, wenn wir uns auf politischer und kirchlicher Ebene für ein versöhntes Miteinander und ein offenes Europa einsetzen
  • treten Sie bei Treffen in Ihrer Region in den Austausch mit Gleichgesinnten
  • erweitern Sie bei internationalen Veranstaltungen Ihren Horizont