Stellenanzeige: AlleinbuchhalterIn

Die Ackermann-Gemeinde e.V. sucht zum 1. November 2011 eine/n Alleinbuchhalter/in für die Hauptstelle in München.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Rechungs-, Spendewesen und Zusammenarbeit mit externer Geahltsabrechung - Software Lexware), Steuerangelegenheiten, das Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die Mitarbeit bei Veranstaltungen und Projekten im Finanzbereich. Bilanzsicherheit wird vorausgesetzt.

Sie arbeiten mit einem hohen Maß an Selbständigkeit in einem kleinen, angenehmen Team in Vollzeit mit Festanstellung.
Vergütung in Anlehnung an die tariflichen Regelungen des TöVD.

Wenn Sie sich angesprochen Fühlen, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung über Ihre Qualifikation und bisherige Tätigkeiten an:
Herrn Matthias Dörr, Ackermann-Gemeinde e.V., Postfach 340161, 80098 München oder per Mail an doerr@ackermann-gemeinde.de