Neue Internetseiten der Ackermann-Gemeinde

Mit dem neuen Jahr präsentiert sich die Ackermann-Gemeinde mit einer neuen Internetseite. Diese wird sie fortan aktueller und umfassender über die Ziele und Aktivitäten unserer Gemeinschaft informieren

Die jetzige Version enthält zunächst grundlegende Informationen. In den nächsten Wochen und Monaten werden weitere Seiten und Elemente freigeschalten. In diesem Zusammenhang erhalten auch die Diözesan- und Regionalverbände die Möglichkeit sich zu präsentieren und auf die zahlreichen Veranstaltungen hinzuweisen. Außerdem streben wir an, zahlreiche Seiten auch auf tschechischen anzubieten. Bereits jetzt besteht die Möglichkeit in einem Online-Shop Publikationen der Ackermann-Gemeinde zu bestellen.

Wir danken herzlich Michael Rempter, der in den letzten Jahren die Internetseite der Ackermann-Gemeinde gepflegt hat. Ebenfalls einen neuen Internetauftritt hat der Jugendverband Junge Aktion der Ackermann-Gemeinde (Link) und das Sozialwerk der Ackermann-Gemeinde (Link).