Malwettbewerb für Bautzen 2012

Anlässlich des Bundestreffens 2012 in Bautzen schreiben Ackermann-Gemeinde und Sdružení Ackermann-Gemeinde einen Malwettbewerb für Kinder bis 15 Jahre zum Thema „Europa-Visionen“ aus!

Die Prämierung der besten Bilder zum Thema „Europa-Visionen“ erfolgt im Rahmen des Abschlussabends beim Bundestreffen 2012 in der Stadthalle Bautzen. Zudem werden die Siegermotive auf Postkarten gedruckt. Sie werden bei einer Aktion in der Bautzener Innenstadt ein Zeichen für ein gutes europäisches Miteinander setzen.

Eingeladen zum Mitmachen sind alle Kinder bis 15 Jahre. Bitte sendet die Bilder (bis zur Größe DinA 4) bis zum 30. Juni 2012 per Post an die Geschäftsstellen der Ackermann-Gemeinde in München oder Prag. Die Auswahl nimmt eine hochkarätige Jury vor.

Kinder malen bei Plast Fantasto.